fbpx

Wie kann ich erfolgreich mit Rap Musik werden?

von | Jan 2, 2018 | Deutsche Category | 0 Kommentare

Wie kann ich erfolgreich mit Rap Musik werden?

Ok! Erste Sache! DU kannst nicht NUR rappen und erfolgreich werden! Das ist die Wahrheit!

Ich weiß, dass du lieber zu Hause sitzt und Lyrics schreibst als dass du dich mit anderen Dingen beschäftigst. Schau in deine Taschen, wie sie sich mit Geld füllen. … Pack das in deine Fantasie Romane!

Um ehrlich zu sein, es gibt keine Abkürzungen. Du musst das ganze mit anderen Augen betrachten. Wenn ein Rapper oder Sänger nur singen würde um erfolgreich zu werden, dann wäre jeder jetzt reich! Viele Rapper wissen genau was sie tun. Sie haben ein Team von Leuten, die verantwortlich für verschiedene Bereiche sind. Sie haben das Wissen und wissen wie man Leute erreicht.

Das Hauptproblem ist, dass nicht jeder eine vernünftige Businessdenkweise hat. Du musst starten, dich mit den richtigen Leuten zu connecten und zu verhandeln. Nur 10% dieser Leute tun das und sich sind langfristig erfolgreich.

Ich will dass du das änderst und zu den 10% gehörst!

Ich bereite dir ein interessantes Interview mit HOPSIN vor. Bitte schaue es dir an:

Interview mit HOPSIN

Es gibt viele Sachen die man tun muss, um erfolgreich zu werden, wirklich. Du brauchst eine pro company, eine gute social media Plattform, gute musikalische Qualität, Rap Beats, Mix und Mastering, gute lyrics, positives Denken, eine Menge Skills welche die Leute interessiert und du musst eine gute Person sein und und und…

Wenn du einer bist, der immer traurig das ganze angeht un dnegativ denkt, kannst du jetzt aufhören! Oder du reisst dich zusammen und baust dir deine Macht Schritt für Schritt auf.

Du bist nicht erfolgreich weil du noch keine Entscheidung getroffen hast.

Ein weiser Mann sagte einmal: Wenn du erfolgreich werden willst, dann versetze dich in eine Lage, in der du nicht entscheiden kannst dass du es einmal wirst.

Ich werde dir etwas mitteilen. Ich startete mein Business 4 Jahre zuvor, und ich hatte einen normalen Job mit 40 Stunden die Woche. 2 Jahre später entschied ich mich dazu, Teilzeit zu arbeiten, um mich mehr auf meine Musik zu konzentrieren. Nach 2 Jahren kündigte ich meinen Job. Ich setzte mich einer Situation aus, wo mein Geld immer weniger wurde. Ich hatte genug zum Leben, aber ich wollte immer größer werden. Ich war wirklich gestresst und hatte Angst. Ich dachte mir, dass ich das wirklich machen muss. Jetzt! Ich entschied mich, nicht aufzuhören. Es war kein leichter Weg, ich musste viel durchmachen, viele Dinge ändern um an den Punkt zu gelangen, wo ich gerade bin. Was sind 4 Jahre? Das ist nichts. Du willst diese 40 Jahre arbeiten für jemanden und dich schlecht fühlen weil du deine Träume aufgegeben hast? Scheiß auf dieses Szenario…

Starte Business Bücher zu lesen wie „You can if you think you can“ – Norman Vincent Peale, oder „1 minute millionaire!“ – von Mark Victor Hansen und Robert G. Allen – sie halfen mir vernünftig zu denken. Pflege Kontakte zu anderen Rappern, Managern, Companies, etc., zeige ihnen Liebe und Resoekt wenn du ihre Musik magst. Sei nicht so: „Ich bin ein Rapstar, niemand hat mir was zu sagen“. Bro, dass ist nicht das Denken einer erfolgreichen Person. Versuche immer zu lernen, dich zu verbessern, frage nach Meinungen, investiere Geld um zu lernen, promote. Am besten investierst du in dich selbst. Verschwende das Geld nicht für Kleinigkeiten! Gott verdammt!

Ich hoffe es hat dich motiviert und dir paar wichtige Fakten gegeben.

In der nächsten Mail werde ich mehr Wissenswertes über Raptechnik, Songwriting und Killerhooks verraten. Außerdem auch wo du Rap Beats für deine kommenden Projekte kaufen kannst. Als erstes solltest du darauf achten, dass deine Musik sich geil anhört, oder etwa nicht?

Wir gehen kleine Schritte um erfolgreich zu werden!

Lass mich wissen, wie du es fandest, was ich hier zur Verfügung gestellt habe. Wenn du Fragen oder Anregungen für eine Diskussion hast, dann schreibe mir eine email! Ich bin hier um zu helfen. Kommentare sind Willkommen.

Bleib dran!

Pawel Tugeman
Lazy Rida Beats

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Contact

Pawel Tugeman

E-mail: contact@lazyridabeats.com

Skype: lazyrida

Phone: Pawel+48 574 711 328

lazyridabeats.com